fbpx

Highlights 2021 bei Stimmste?!

 In Allgemein, Chor singen, Gesang, Kommunikation, News, Selbstbewusstsein, Zeit

Hallo liebe Freundinnen und Freunde von Stimmste?!

GUTEN RUTSCH

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch in ein fröhliches, erfüllendes Jahr 2022.
Bei unseren persönlichen Rückblicken sind wir auf folgende Highlights gestoßen, die uns deutlich machen, dass trotz turbulenter Zeiten IMMER auch positive Momente,
für uns wichtige Menschen und erfolgreich abgeschlossene Aufgaben hinter uns liegen.

 

UNSERE HIGHLIGHTS

 

Mein Jahreshighlight 2021 war die großartige Teamwoche. Mit Eva, die uns so treu und zuverlässig schon eine ganze Weile jetzt begleitet und unermüdlich neue Ideen und Optimismus versprüht. Und das erste richtige Kennenlernen mit Natascha, die uns mit ihrer Kreativität und Flexibilität jetzt im Bereich Marketing unterstützt. Produktiv, ideenreich und mit viel Spaß und Engagement haben wir uns zu viert eine ganze Woche in Düren in eine kleine Kreativ-Blase begeben und uns mit Bedürfnissen, Erwartungen, neuen Ideen und Planungen für die kommende Zeit beschäftigt. Vielen Dank für die gute Zeit mit Euch!
Astrid

 

Unsere Flexibilität im Pandemiealltag…
ich finde es wirklich toll, wie wir, aber auch unsere Schüler*innen / Klient*innen, in diesem Jahr flexibel und mit positiver Einstellung an die sich immer wieder verändernden Situationen rangegangen sind und es immer noch tun. Online, Outddoor im Sommer und im Studio live.
Eva

 

Für mich gibt es dieses Jahr eigentlich zwei Highlights. Der erste ist ein unternehmerischer: Wir haben jetzt Natascha in unserem Team! Der Prozess und die Entscheidungen, die wir durchlaufen haben, bis wir uns gefunden haben waren eine tolle Lernkurve von Februar bis Juli. Und jetzt sind wir mit unserem Team auf einem neuen Level! Juhuu!
Und ein Highlight, auf das ich besonders in diesem zweiten Coronajahr stolz bin, ist das Sommerchorprojekt: Im Winter und Vorfrühling geplant, die Stücke ausgewählt und arrangiert, mit meinen beiden Chören ab Mai ausschließlich draußen bei Regen, Wind und Sonnenschein einstudiert und Anfang September in zwei Doppelkonzerten mit Publikum aufgeführt.

Wir haben es weiterhin echt schwer als Chorleiter:innen und Chorsänger:innen. Aber von der Freude und Begeisterung dieses Projekts können wir alle zehren!
Ina

 

Mein Highlight bei Stimmste?! war auch die Teamwoche. Abgesehen von Planung und Abstimmung der kommenden Projekte war das Kennenlernen des Teams mir sehr wichtig. Großartig ist es, wenn eigene Werte und Herzensangelegenheiten im Team übereinstimmen, Kolleginnen sich ergänzen und der Kommunikationsfluss ungebremst und wertschätzend ist.
Und das ist hier einfach der Fall!

Kleine Lichtlein waren auch die Einblicke aus dem Chor, eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich gerne wiederholen würde.
Natascha

 

DEINE HIGHLIGHTS

Welche waren Deine persönlichen Highlights?
Schreib doch mal…

 

Viele Grüße
Dein Stimmste?!-Team

Bekommst Du schon unseren 14-tägigen Newsletter?
Noch nicht? Dann melde Dich schnell an!
Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Cookie Consent mit Real Cookie Banner